Don Corleone Stiftung

Die Don Corleone Stiftung ist eine karitative Einrichtung zum Wohle der Mitglieder des Online Fan Clubs. Hier werden Spenden erfasst, deren Ertrag in den Aktivitäten der Gemeinschaft zurückfliessen.

Des is die offizielle Version... schoen schmusisch gell ??

So zur sache jetzt mal hier:

Im Online Fan Club kommt man ganz gut ohne Mitgliedsbeiträge aus. trotzdem fallen hier und da mal ein paar Rechnungen an, die einem aus dem ganz realen Leben zugeworfen werden. Das fängt jeder mal für sich so ab, je nach gusto, aber auf dauer macht es Sinn einen Pott zu haben in dem alle Beteiligte ab un an was reinschmeissen. Und der pott des is hier halt die: Don Corleone Stiftung

Wer zur ehrenwerten gesellschaft der anonymen spender zaehlen moechte wendet sich an:: doncorleonestiftung@onlinefanclub.de

Und sacht an was ihr los werden wollt. Kassiert wird dann bei nächster Gelegenheit, nach dem Motto: „eine Mail ein Wort" von einem Vertrauensmann der Stiftung, der sich zu erkennen geben wird. die Stiftung bewahrt absolute Diskretion gegenüber seinen Schuldnern und veröffentlicht keine Bilanzen, nur Zwischenstände... alles Vertrauenssache... ;-)