Austrittsgesuch

So jetzt ist es tatsächlich so weit, jetzt haben sie mich, die Onliner, jetzt bin ich Mitglied in diesem Weinerlichen Haufen. Was habe ich mir da angetan. Bin ich Depp?  Muß ja wohl so sein! Na ja vielleicht schaffe ich es ja mich mit diesem Bericht gleich wieder raus zu katapultieren. Man, man da schreibe ich Monatelang ohne auch nur einen von den Pappnasen zu kennen, lasse mich von diesen Hochnäsigen Schnösel Onlinern als Weichei, Schisser und Phantom beschimpfen und nun bin ich selber einer. Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! Dabei hätte ich es besser wissen müssen, ich meine Tara, Terrorero und Peppi waren ja schon erschreckend, aber als ich dann daß erste mal unter ihrer Eiche stand, Oh Gott! Was ein Haufen, nur dummgebabbel, sich über andere Mittmenschen lustig machen und Saufen wie die großen.

Einer gibt vor, seine Doktorarbeit schreiben zu wollen und lest Fragebögen ausfüllen mit Fragen wie, Wan hast du das letzte mal gekotzt? Was ist deine Lieblings Farbe? Warum füllst du diesen Zettel überhaupt aus? Warum ist die Banane krumm? Usw. Ein anderer babbelt die ganze Zeit irgendwas von ner Grünen Unterhose und läßt mich dabei wissen daß sie wohl doch mittlerweile in Richtung gelb geht.

Dann der Spieltag gegen Ärfurd (Erfurt), ich Depp fahre doch tatsächlich mit einer Kiste Andechser Bergbock bewaffnet so gegen  10:30 zu diesem Peppi in den Garten! Ohhhhhh je was ein Haufen, die einzigen die das Niveau in dieser Oase der Ruhe etwas angehoben haben, waren die anwesenden Erfurter, OK, dör ene odor andore hatt n bissl problähme mit dor Ausproche, aber im großen und ganzen waren die E. Honeckers, E. Krenz, V.I. Lenins und R. Luxenburgs ganz angenehme Gesellen/ innen! Im Gegensatz zu den Onlinern, man was ein Volk, Tabischer weiß nicht wo er mich abzuholen hat, obwohl wir es MONATE vorher in allen Einzelheiten besprochen haben stellte er sich doch an die falsche Volksbank. Wollte er gar noch für das nötige Kleingeld sorgen, oder wie sollte ich seine Sturmhaube deuten?

Egal, dieser Peppi war den ganzen mittag damit beschäftigt, BSE Verseuchte Würstchen warm zu machen und dann muß ich mich auch noch von dem Kerl beschimpfen lassen, nur weil ich meine Kippe auf seinen Rasen geworfen habe. zsssss Dann der anner, dieser Akki, im Forum ein Maul wie ne Hur, aber da, hat er seine Frau und sein Hund dabei ist er Lammfromm. Einmal hat er sich dann doch noch seinen ganzen Mut zusammen genommen und die Leute angemacht sie sollte nicht seinen Hund mit den Würsten füttern da er sonst wieder Kotzt. Na und, dann kann er sich ja mit den Onliner in eine Reihe stellen und außerdem war die Wurst eh ungenießbar. Ach bevor ich es vergesse, MSTool, Du könntest wieder mal zum Frisör gehen, wir sind hier nicht in der Hafenstraße!

Und Uwe zwo? Was‘n das eigentlich für’n Modeschnösel? Da gibt es Gerstensaft nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut und was macht der? Säuft Mexikanisches Chemiebier! Na ja was soll man von einem halten der ein P. Glöckner Trikot trägt. Und dann dieser Thorsten F., oh Gott, was is der mir auf den Sack gegangen, dieser 2,25 Meter Kerl, ist Neidisch auf meinen Stahlkörper und versucht dann mit untersten Niveau Sprüchen (S- Klasse) die anderen Onliner auf seine Seite zu ziehen. Die einzigen, die recht ruhig und nicht so ne große Schnauze hatten, waren der Trasser und der Herby. Später kam auch noch Tara, Engel und der Bengel und boten sich als Vermittler in dem Ost- West Konflikt zwischen Offenbacher und Erfurter an. Dann das Spiel, KEIN KOMMENTAR dazu! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Jo, nach dem Spiel dann noch mal in den Garten, Ich muß Depp sein! Sacke kalt war‘s da, dann schlägt sich auch noch LH auf T.F’s. Seite und lästert über meine Figur, Der! pffffffff Und jetzt kommt der Hammer, irgend einer von dene muß mir was in meine Zigarette gemacht haben ;-) Jedenfalls hat es mir die Füße weggezogen und ich wollte nur noch Heim. Dann mußte ich auch noch den Smart mitnehmen, an den Keißerlei! Wo ich doch in die ganz andere Richtung mußte, und den Weg kannte der selber nicht mehr. Also ich in meinem Zustand habe es dann vorgezogen, vom Keißerlei aus nicht mehr durch die Stadt zu fahren, sondern auf die 661 und dann weiter auf die A3! Als ich dann so hinter meinem Steuer saß und ich die A3 langbretterte wunderte ich mich doch stark, bei meiner Geschwindigkeit die ich drauf hatte schafften es doch tatsächlich einige wenige Autos mich zu Überholen!

Dann der Schreck, beim Blick auf meinen Tacho! 70 km/h!!!!!!! Auf der Autobahn!!!! Hey, ihr Onliner Pack, was habt ihr mir in mein Bier geschüttet? Ich kam mir eher vor wie ein US Kampfpilot der seinen Angriff auf Terroristen Stellungen flog, aber nee, ich saß in meinem Silberpfeil und tuckerte die A3 mit 70 km/h entlang. Wolltet ihr mich umbringen?  Aber so schnell werdet ihr mich nicht los! Da müßt ihr schon härtere Geschütze auffahren!

In diesem Sinne euer
Fidel K(r)ampfpilot C.