Fragen über Fragen

Da ich mich in den letzten Tagen, Wochen ja gar Monaten massiven Gewaltandrohungen einiger Onliner Schwerverbrecher ausgesetzt fühlte, wenn ich nicht endlich wieder mal meine Kolumne aktualisiere, werde ich nun dieses tun! Um was soll es heute gehen? Ich weiß es nicht!

Lasst uns mal überlegen....???

Was beschäftigt uns die Tage denn am meisten?

Ist es die Abschlussschwäche unserer Stürmer? Ist es die Defensive Taktik unseres Trainers? Ist es das Wetter welches Kapriolen schlägt? Oder sind es gar die widerlichen Hinterlassenschaften eines verfilzten Vierbeiners unter der Onliner Eiche, welche ich beim letzten Heimspiel unter größten Körperlichen würge reizen von diesem Ort entfernte, Schei...!

Ist es das Schamlose Verhalten einiger Onliner beim Umgang mit Restbeständen der Sommerfeier? Die Frage warum fahren manche Geschöpfe viel lieber nach Leverkusen und schauen sich die Werkself gegen Dortmund an, wenn doch gleichzeitig unser OFC spielt?

Warum habe ich am ersten Spieltag der legendären THL Offenbach gegen die Loser aus Kamerun verloren? Wer soll der Träger der grünen Unterhose werden? Was hat eine Lilie unter der Eiche verloren? Macht Basaltfeuer eigentlich blind? Wann, ja wann gibt es endlich DAS Derby auf das wir schon so lange warten? Was hat ein Fußpflege Studio mit den Onlinern zu tun? Wie viel Auswärtsfahrten kann ein Mensch mit unserem Pack ertragen? Soll Rene K. Ehrenmitglied des O.F.C. werden? Warum schreibe ich eigentlich so einen Schei.. den keine Sau inseriert?

Was bringt die Zukunft!

Wie lange wird das Ordnungsamt dem Obszönen Treiben unter der Eiche noch zusehen? Wann werden die Offenbacher Bullen endlich mal auf ein Fortbildungslehrgang mit dem Inhalt „wie Organisiere ich ein Fußballspiel ohne mich lächerlich zu machen“ geschickt? Warum sind die Spritpreise so hoch? Wer wird die Wahl gewinnen? Wie viel von meinen Steuergeldern gehen an den VEB Einkotz Frankfurz? who the fuck is Roland Koch! Muss man als Einkotz Frankfurz Fan Pervers veranlagt sein? Was kosten die Nutten in Offenbach? Lebt Elvis vielleicht doch? Warum lässt Kylie Minogue mich einfach nicht in Ruhe und nervt mich Tagtäglich mit ihren Telefonanrufen?

Gibt es in Holland noch was anderes außer Käse und Tulpen? Wenn in China ein Sack Reis umfällt, sinkt dann der DAX? Kauf ich mir von meinem Lottogewinn am Samstag einen Porsche Cabrio oder ein Coupe? Was steht in den Sternen für das kommende Jahr? Was ist Trick 17? Wieso geht es mir nach dem Saufen immer so schlecht? Warum gibt es Jägermeister immer noch legal zu kaufen??? Wieso hatten Lehrer immer dieses Talent mich genau das zu fragen, was ich NICHT wusste? Warum nimmt man eigentlich viel schneller zu als ab? Das Strom fließt ist ja allgemein bekannt, aber wohin fließt er wenn ich den Stecker aus der Steckdose ziehe? Warum finde ich immer dann die gemütliche Schlafposition wenn ich kurz darauf wieder aufstehen muss?

Stelle ich die falschen Fragen?

Und wohl die Frage aller Fragen, warum ist die Banane krumm?

Und jetzt frage ich mich noch warum ausgerechnet DU diesen Scheiß ließt?

Du siehst Fragen über Fragen, also ich bitte um Antworten!

In diesem Sinne Euer

Fidel (Fragebogen) C.