OFC-Tipp-Kick Vorstellung

Vorstellung des TippKick Stadions in der Machart a’la OFC im Strandbus! (Bestellungen, bei einer Anzahlung des halben Kaufpreises, ab 26.11 im Schabernack)

Am 25.11.2003 um 20h war es so weit. Das Inhaberehepaar des Spielwarengeschäftes „Schabernack“ stellte , bei Anwesenheit des Herstellers Herrn Mieg , der Traditionskicker und Pokalsieger Roland Weida und Seppl Weilbächer sowie der aktuellen Kicker Adi Dworschak und Cäsar Thier, das Stadion im OFC-Stil  bei gepflegter Kickersatmo im Strandbus vor.

Nach einer kurzen Beschreibung der Umstände und deren Mitstreiter die zur Realisierung dieses Projektes führten, ging es auch gleich mit einem Spiel Alt gegen Jung los.

Etwa 10 min. spielte man um am Ende 0:0 auseinander zu gehen. Einige (unter anderem auch ich) waren sich aber sicher ein Weilbächer Tor gesehen zu haben.

(@Onliner: Ich habe die Regeln vom Hersteller! Ihr spielt falsch. lol)

Das besondere an dem Spiel ist, daß hier eine OFC Traditionsmannschaft (1970er Dreß) gegen die aktuelle OFC Mannschaft (Uhlspocht Dreß) antritt.

Außerdem, ist der Ball nicht schwarz/weiß sondern ...... ich brauch es sicher nicht erwähnen.

Für euch, immer am Ball.   Peppi