Das erste Training

Team01.jpg (89434 Byte)

Gestern Abend hatte die Sommerpause endlich ihr Ende gefunden. Die Kickers luden zum Fototermin und zum ersten Training. Überpünktlich waren wir um 18:00 am Trainingsgelände, doch der mit vielen unbekannten Gesichtern gespickte Kader ließ lange auf sich warten. Angeführt von Leitwolf Manni Binz kamen die Jungs schließlich mit über halbstündiger Verspätung aus der Kabine. Die neuen Uhlsporttrikots sahen einfach wunderbar aus, nur der Brustdruck "Ein Verein zum Leben" sah etwas unförmig und groß aus! Viele fragten sich, ob der Aufdruck den Statuten entspricht. Nachdem Mannschaftsfotos und Spielerportraits geschossen wurden, gingen die Jungs nochmals in die Umkleide, um den Trainingsdress überzuziehen. Ein paar lockere Runden wurden unter Anleitung des Co`s Dämgen gelaufen, bevors zum ersten Trainingsspielchen der neuen Saison kam! Lars Mayer war der erste Torschütze und für mich genug der schwülen Hitze, ab da war nämlich Offenbacher Haus angesagt!

Chaos.jpg (106179 Byte)

Traser, 27/06/01