Wehe wenn in Wehen...

... Wehe wen in Wehen wieder ein Ausrutscher uff's Parkett gelegt wird, dann ist es ungefähr so als ob wir fest gebandaged am Ledersessel feststellen müssen, das uns eine fette alte pickelige Muschi mit sabbernden Lippen und stinkendem Atem über die entsetzte Fresse hängt, die Realität umarmt uns kalt und freudig und steckt uns ihre dreckige Zunge in den Hals.

Guten Morgen Kickers. Zwei schlechte Heimspiele, ein punkt statt 6, Dolzer rot und Licht mit kaputtem Knie, das ist die eine Seite, und die Gewissheit, das sich nun die Startaufstellung ändern wird, das ist die andere Seite und beide schimmern gleich beschissen. Bei aller guten Laune, Teamgeist und Fähigkeiten, die die Mannschaft bisher demonstriert hat wird sich in den nächsten Wochen zeigen was wirklich in ihr steckt. Vier Spieltage sind gespielt, 2 siege, 1 unentschieden, 1 Niederlage 5:4 Tore. Aber nach 4:1 in zwei Spielen und 6 Punkte, nun 1:3 und nur einer. Tendenz wird sich nun in Wehen zeigen. Wer Geld in Malaysien machen möchte wird wohl mit einem 1:1 sicher landen. Dann wären wir unterwegs, für einen Verlauf geprägt von "die Mannschaft muss sich finden".

Sie hat aber keine Zeit. Nach Wehen wartet schon Schweinfurt und danach kommt Saarbrücken und die Kickers müssen wieder Boden gut machen. 5 punkte sind auf dem weg zum Aufstieg im Käfig liegengelassen worden, das heißt nun müssen auswärts die Dreier her um den Mitkonkurrenten im Spitzenspiel auf gleicher Augenhöhe begegnen zu können - von der Kasse ganz zu schweigen - und dann muss auch hier wieder der Dreier geschafft werden, das ist dann ein Aufstiegsjahr. Der Rest ist Mittelfeldgeplänkel und Augenwischerei.

In Wehen hat man wieder Spaß am Leben, in Lautern gerade gewonnen, davor locker zwei unentschieden reingeholt, die Taunussteiner wirbeln  befreit vom Aufstiegsdruck, allen voran Ben Neticha, der in drei Spielen schon 4 viermal den Ballon versenkt hat. und eigentlich haben die auch noch ein Hünchen mit den Kickers zu rupfen, so das es auf dem Halberg bestimmt gemütlich wird.

Mögliche Aufstellung ist das heutige Ratespiel:

Thier - barletta, menze, brighache, judt - akrapovic, dworschak, naciri, müller - türker, policella

Koltermann - kirsch, gorges, kanyuk - nagorny, mokthari, amstätter, bunzenthal, simon - ben neticha, dzihic

Viel Spaß und en Dreier für alle

Bis zum nexten kick