1 FC K`lautern (A) - OFC

Alle guten dinge sind drei

Es sieht fast wieder gut aus und waehrend man sich noch beherrschen moechte summt der kleine mann schon im ohr und singt mit seinen verwandten im chor: "alle guten dinge sin drei". 2-0 in siegen 1-0 gegen die stukis, sex punkte auf den 1.fcs, ebensoviele auf erfurt, 4 auf die bayern, drei auf hoffenheim, zwei auf auxborough und aber auch null gegen wehen aufgeholt. Drei pungda machen laune, weil dann immer die anderen hinterher hinken müssen, sex stuek sin natuerlich noh geiler, uns sins erstmal neun fliegt die kuh vom brett...

Der uefa-pokal unseres geschaetzten gegners aus der pfalz - oder sind es einfach nur plumpe umbaumaßnahmen am landeigenen betzebersch - haben das gastspiel der kickers in lautern auf dienstag geschoben. Insofern goenne mer uns doch noch mal en blick weil's so schoen is, auf die konkurrenz die am we sein werk verrichten musste

Augsborough un munich haben zusammen einen gemacht

Wehen hat auch nur einen gemacht

De fcs hat halt mal wieder gewonnen

Hoffenheim hat aalen verhauen

Un erfurt hat einen glaenzenden  punkt gegen mainz geholt

d.h eigentlich nix anderes als: wenn unsere truppe ihren job in de palz beim tabellenletzten erledigt haette die kickers in den letzten drei runden:

8 auf die bayern, 8 auf erfurt, 6 auf saarbrücken, 4 auf auxborough, 3 auf hoffenheim, un 2 auf wehen geholt.

Das ganze betrachten wir aus der sicheren distanz von platz 11. un einem 17:1 erfolg beim vorbereitunxspiel gegen den sport-club buchschlag. der dreier in der palz wuerde uns auf platz 6 heben, einen drolligen punkt vor auxborough, 5 tapfere brocken hinter wehen un ganze 4 knalltuestchen hinter den ersten aufstiexpplatz den de fcs gerade auf rang drei besteigt. Dann liebe genossen, freischaerler, freunde der nacht, gentechnische veraenderte klones oder einfache schafe, dann waeren wir wieder drin im geschaeft der spekulationen um einen moeglichen aufstieg in der 2 liga. Dann noch feucht, echborn - vorsicht auswaertststark kuala lumpur meldet wetten stehen auf 1:1 - un schon kommt das hammerspitzenspiel vor 35 bis 40.000 gegen auxborough. Ausserdem sin zur gleichen zeit ne menge trainer freigeworden: lienen winkt schon nervoes aus der unfreiwilligen pinkelpause, stevens und heynckes zoegern noch ob sie es lieber grandios verscheissen oder doch lieber vorher raussprinten, jara will's unbedingt nochmal ganz dicke besorgt bekommen, un veh hat etwas ueberstürzt in auxborough unterschrieben waehrend larry s sich vor angebote wildgewordener cremedelacremklubs, darunter sogar die nationalelf liechtensteins, nicht mehr retten kann. Mann sieht hier eindeutig: die zwei aufeinanderfolgende dreier der offenbacher kickers haben den deutschen fussball wiederbelebt. Sogar die frauenelf des dfb konnte sich diesem sog der euphorie nicht entziehen und wurde kurzentschlossen mal eben weltmeister gegen schweden. Un wo fand der empfang statt? in offenbach-west, auf dem platz der glorreichen gallier, sehnse meine lieben, so es is eben.

Nuechtern laesst sich noch vermelden: menze die arme sau hat sich schon wieder wehgetan un kann net mitkicken, ansonsten kann fossi laut op sogar "wieder sehen" un wenn es auch nur licht im dunkel ist, am ende des tunnels, immerhin es wird hell.

So gesehen, ist es wie anfanx erwaehnt: Es sieht fast wieder gut aus und waehrend man sich noch beherrschen moechte summt der kleine mann schon im ohr und singt mit seinen verwandten im chor: "alle guten dinge sin drei".

Bis zum nexten kick

TRO

Voraussichtliche aufstellungen:

Kickers: Thier - tammaoui, brighache, barletta, judt - akra, dworschak, falk, mahr - policella, petry

Lautern: keine ahnung is auch egal, 11 spiele, 8 punkte, 10 tore, 21 kassierte treffer... mifsud und boskovic sin die besten spieler der lauterer amas, beides stuermer.