Der doppelte Jakob oder zwei Spitzenreiter auf dem Weg nach Minga!

Vorbericht 1860 München (A) - Kickers Offenbach

Nun am 19.11.2004 um 19:00h ist es soweit. WIR sind zu Gast im Grünwalder oder auch im Volksmund Sechzger genannt. Kaum einer hatte gegen Ende der letzten Saison erhofft noch mal in diesem Stadion Fußball mit den Kickers zu erleben. Warum? Weil das Grünwalder bis dato einem Einkaufszentrum weichen sollte. Just zu dieser Saison stieg die erste Mannschaft der Löwen ab und es ist einem großen Teil der Sechzger Anhängerschaar zu verdanken, daß die Erste der Sechzger nun wieder im Grünwalder ihre BuLispiele austrägt und somit das Stadion erstmal erhalten bleibt.

Das letzte Spiel der 60ger in Mainz:

14.11.04 - 16:20 Uhr

Mainz 05 Amateure - 1860 München U23 2:0 (0:0)

Regionalliga Süd, 15. Spieltag: Die U23 der Löwen verlor am Sonntagnachmittag bei den Amateuren des FSV Mainz 05 mit 0:2 durch Treffer von Christian Bolm (50.) und Claudius Weber (82.). „Eine unglückliche Niederlage, weil wir über die gesamte Spielzeit das bessere Team waren, uns aber zu wenige zwingende Torchancen herausarbeiten konnten“, bilanzierte Ernst Tanner, Leiter Nachwuchsleistungszentrum.

Aufstellung:

1860: 1 Ochs - 2 Burkhard, 4 Janker, 5 Szukala, 3 Schäfer - 10 Ledgerwood, 6 Wörle, 8 Holzer, 7 Milchraum - 9 Adler, 11 Davids.

Auf Holzer mit der Nummer ACHT sollte ein wenig acht gegeben werden, denn dieser führt die interne 60ger Torschützenliste mit 6 Treffern an. Insgesamt sollte die kleinen Löwen nicht unterschätzt werden, spielen Sie doch einen herzerfrischenden Angriffsfußball, der bisher nicht mit Erfolg gekrönt wurde. Dies ist nie ganz ungefährlich, spielt uns aber in die Karten, denn dadurch sind wir nicht von Anfang an gezwungen das Spiel zu machen und können aus einer sicheren Abwehr heraus zu Konterchancen kommen!

Bedenkt man nun das Starke Auftreten unserer Mannschaft ingesamt in dieser Saison, dann müßte in München bei den kleinen Löwen was zu holen sein, zumal diese nicht durch Profis aus der ersten Mannschaft verstärkt werden können, da diese zeitgleich in Essen an der Hafenstrasse gastiert. Im Gegenteil, so wird Torwart Ochs in Essen weilen als Ersatz, auch Milchraum und Davids werden auf der Ersatzbank in Essen weilen. (siehe Aufstellung der großen Löwen)

1860: 1 Hofmann - 13 Cerny, 5 Komljenovic, 7 Costa, 21 Bulut - 19 Lehmann - 24 Baier, 6 Tyce, 14 Gebhardt - 11 Kolomaznik, 25 Lepoint.

Ersatz: 12 Ochs (Tor) - 8 Shao, 10 Pflipsen, 17 Krontiris, 26 Milchraum, 29 Frühbeis, 33 Davids, 35 Schäfer.

Nun zur Überschrift, „ Der doppelte Jakob oder zwei Spitzenreiter auf dem Weg nach Minga!“

Ja, zwei Spitzenreiter machen sich auf den Weg nach München! Die Kickers und der Manager der Linsenberg Tool's (THL-Offenbach/Jägermeister-Premier-Division A), Peppi Lamm.

Auf einen hoffentlich erfolgreichen „gmiertlichen“ Geburtstag".

Peppi Lamm

Linsenberg den 18.11.2004