Die Glosse

Suedeheads view from the terrace 

Glosse 1
"Kein Alkohol im OnlineFanClub-Bus?" (2.7.00)

Glosse 2
"Was hat das alles denn noch mit Fußball zu tun?" bzw. "Pöbel und Gesocks - Die Offenbacher Kickers WAREN stolz auf diese Fans!" (20.8.00)

Glosse 3
"Friede, Freude Eierkuchen - Therapeutisches Online-Kuscheln mit der Randgruppe Lauterborn auf Kassenrezept" (15.6.01)

Glosse 4
"Im Angesicht des unerbittlich nahenden Saisonstarts: Soll ich in meinem Kopf nun den Realisten oder den Visionär triumphieren lassen?" (25.7.01)

Glosse 5
"Über das Wesen der Liebe zu einem Fußballverein - eine Bestandsaufnahme aus der Sicht eines ganz gewöhnlichen Schnösels" (8.10.01)

Glosse 6
"Im Angesicht des unerbittlich nahenden Endes der Winterpause: Soll ich in meinem Kopf nun den Realisten oder den Visionär triumphieren lassen?" (06.02.02)

Glosse 7
„TOP 1  - Die endgültige Befriedung der deutschen Fanszene“ (06.11.02)

Glosse 8
„Von allen Gedanken schätze ich doch am meisten die interessanten“ (13.03.03)

Comments about these weird opinions please at www.ofccommunity.de